Amtsblatt November 2015

15.11.2015 16:25

Bald nun ist Weihnachtszeit

Dieses Lied kennen wir wohl alle noch aus Kindertagen. Es symbolisiert wie kaum ein anderes die Vorfreude auf die wunderschöne Zeit der Kerzen, der  Weihnachtslieder, der Heimlichkeiten und nicht zuletzt der Geschenke.

Die Sängerinnen und Sänger des Chores "Jubilate" Wandlitz und desChores "Wa-canto" des Gymnasiums Wandlitz möchten Ihnen auch ein Geschenk machen. Wir schenken Ihnen eine Stunde Besinnung in einer hektischen Zeit mit alten und neuen Weihnachtsliedern. AmSamstag, dem 12. Dezember laden wir Sie herzlich zu unserem gemeinsamen Weihnachtskonzert um 16:00 Uhr in die Dorfkirche Wandlitz ein.

Weihnachten ohne Schlendern über einen Weihnachtsmarkt ist undenkbar. Wie wäre es mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes am SchlossCharlottenburg in Berlin, wo Jubilate am Dienstag,dem 15.12. ab 18:00 Uhr mit weihnachtlichen Weisen die Besucher erfreuen wird.

Für den Einkauf letzter Geschenke  empfehlen wir die Bahnhofspassage Bernau amSamstag, dem 19. Dezember, wo Sie uns um 15:00 Uhr bei einer kleinen Verschnaufpause noch einmal hören können.